Fettes Brot im Mund

Ein Geschmack im Mund
Unzufriedenheit im Bauch
Das ist ungesund
Kennt ihr das auch?
Ganz bestimmt.

Wenn wir die Wörter spucken
Wenn die Gedanken unter der Kopfhaut jucken
Sind wir so glücklich
Und hören die Hühner,
die sich nicht selber hören gackern.

Sie sind jung und schön anzusehen
Da lernt man das Leben zu verstehen
Sie chatten und bloggen
Und wir sitzen wie Doggen hinter dem Schirm,
dabei hängt die Zunge aus unserem Hirn.

Das ist wie Leben
Könnte ich was für geben
Aber nur fast!
Ich glaube ich habe da irgendwann was verpasst
Und so bleibt mir ein Gefühl der Unrast.

44
5 - 8
Alte Kriege, neue Kriege
Am See
Aufkärung 2.1
Ausgrenzung
Auszeit
Bildhaft
BLACK FOREST
Blinddate
Blogger Ich
Brutale Welt
Burnout
candel
Collage Plus
CUT
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren