LYRIKUM - Collage Plus

Hallo Blogger,

wie ich inzwischen weiß, gibt es viele Lyriker im Netz und da es nach meiner Meinung keine spontan kreativere Form des Schreibens gibt, möchte ich Euch einladen mit mir eine Collage zu erstellen, bzw. ein gemeinsames Web-Tagebuch :O)

Schreibt einfach auf meine Zeilen, was Euch einfällt oder passend erscheint. Ich freue mich drauf!

COLLAGE PLUS

1.
Luftstillstand
Luftwiderstand
In der Hitze verbrannte Gedanken
Vor dem nächsten Regen
Denken wir uns das Leben
Immer schöner
Luftiger
Cooler
Aber wer weiß schon mehr?
Der nächste Tag wird leicht
und schwer
Womit er igendwie den andren gleicht
Ist das noch fair?

2.
Wolkenmeer
Blitze am Horizont
Druck im Magen
Garnicht ungewohnt
Wenn schon Morgen wäre
Wenn schon Jahre vorbei
Das Leben ist und bleibt doch einerlei
Wenn man die Jugend schaut
Wird man alt im Blick
Es gibt kein zurück
Und doch ein Wiederfinden
Der Kampf ist jeden Kampf wert
Wo zum Henker ist mein Schwert?

3.
Wenn Worte fehlen
Gedanken ausbleiben
Wir andere Träume stehlen
Mit den Propheten reiten
Gegen die Vernunft
In ein Weiterleben gleiten
Dann bedrückt das Schweigen
Dann flötet die Hoffnung
uns misstönend ins Ohr
Wie lange wollen wir daran noch leiden
Wann öffnen wir endlich das Tor
Ich schlage HEUTE vor.
ludger albrecht - 8. Jul, 15:55

nur mut

traut euch, oder ihr dürft auch selbst mit worten komponieren und eigene vorschläge machen.


44
5 - 8
Alte Kriege, neue Kriege
Am See
Aufkärung 2.1
Ausgrenzung
Auszeit
Bildhaft
BLACK FOREST
Blinddate
Blogger Ich
Brutale Welt
Burnout
candel
Collage Plus
CUT
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren